5.0 von 5 Sternen der Brüller...welch ein Album !!!, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Gambling With The Devil (Limited Edition) (Audio CD)
Hallo Leute, dieses Album bewegte mich dazu meine allererste Rezension bei Amazon abzugeben ( obwohl schon jahrelang Kunde ), denn was hier abgeliefert wurde ist echt der Hammer !!! Ich habe Helloween nach "Kiske" etwas aus den Augen verloren und nicht mehr weiter verfolgt. Mit Helloween bin ich groß geworden ( erstes Konzert mit süßen 15 in St. Wendel )und ich war immer ein großer Fan. Ich lud mir ( weil billig und man ja in diesem Fall nichts falsch machen kann ) dieses Album letztens bei Amazon runter und wurde nach dem ersten Hören erst mal in den Sessel gedrückt. Auf Anhieb gelungen, der Hammer, absolut GEIL !!! Man muß sich nicht wie bei so vielen neuen Alben ( AC/DC-KISS-Priest usw. ) groß reinhören, denn das hier geht gleich richtig ab und je mehr man es hört um so GEILER wird es, ECHT. Es gibt in letzter Zeit nicht viele Alben die ich wirklich rauf und runter gehört habe, aber dieses gehört auf JEDEN Fall dazu. Runterladen, Kaufen egal was, aber dieses Werk sollte in jede Metal-Sammlung gehören !!!

Ort: ...von der Felsenkirche!

Top-Rezensenten Rang: 3.719.027