5.0 von 5 Sternen huawei scend g600, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
bin sehr zufrieden erster eindruck sehr gut verabeitung finde ich auch sehr gut......das gewicht stört mich nicht......habe es jetzt seit 5 tagen zum akku kann ich nur sagen das er bis jetzt 2 tage gehalten was bestimmt noch besser wird......

wie gesagt bin zufrieden für denn preis daumen hoch

Ersteintrag: 02.12.2012 20:53:57 GMT+01:00
M. Müller meint:
Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 22:13:29 GMT+01:00
meister182 meint:
ohh mannnnnn fehler macht jeder.......aber sie nicht hr. müller......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 18:59:28 GMT+01:00
C. S. meint:
Herr M. Müller, hier mal ein Auszug aus einem Ihrer Kommentare, welchen Sie bei Amazon abgegeben hatten: ... Ich hatte bislang immer Folien die über keine Klebeschicht verfügten, da war die Anbringung binnen weniger Sekunden Blasenfrei erledigt. Auch das Abmachen war kein Thema ...

"Blasenfrei" schreibt man klein und "abmachen" ebenfalls. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012 10:06:16 GMT+01:00
M. Müller meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012 10:06:31 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.12.2012 10:06:37 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 09.12.2012 13:55:29 GMT+01:00
M. Frahm meint:
Ich als Besserwisser muss mich jetzt auch nochmal einmischen:
"das Abmachen" ist schon richtig geschrieben. Verben, vor denen ein bestimmter Artikel steht, werden nämlich groß geschrieben.

Veröffentlicht am 01.04.2013 02:05:19 GMT+02:00
F. Hofmann meint:
aber sonst nichts zu tun..?
ist doch einwandfreies deutsch. nur eben keine kommas gesetzt, meine güte.
ich konnts verstehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2013 02:19:51 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 14.08.2013 08:04:01 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2013 08:16:46 GMT+02:00
meister182 meint:
was ist mit dir los? nur beleidigen, scheinst nix gelernt zu haben wie man sich benimmt.

lg meister182

ps: menschenkenner