Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht!!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz (Elektronik)
Mich hat das Xperia ZL total überzeugt!
Sofort merkt man, wie toll es in der Hand liegt. Außerdem kann man damit super Fotos machen und auf dem Display sehen sie natürlich auch extrem gut aus.
Akku hält länger als erwartet so fast zwei Tage.
Was mich positiv Überrascht hat ist außerdem die Schnelligkeit, wenn man im Internet surft und außerdem dass das Handy nicht ein bisschen ruckelt! (Darauf habe ich besonders gehofft, weil ich mit meinem vorgänger-Smartphone ständig mit ruckeln und stecken bleiben kämpfen musste)

Zustimmen muss ich jedoch der Wärmeentwicklung, wie es schon erwähnt wurde, aber wem das nicht so stört (wie mir z.B ^^) dem würde ich dieses Smartphone auf jeden Fall empfehlen :)

[Abbrechen]