5.0 von 5 Sternen DER Klassiker, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Indiana Jones 3 - Der Letzte Kreuzzug (DVD)
Der letzte „klassische“ Indiana Jones Film! Muss man da eigentlich noch viel mehr zu sagen? Ich denke nicht. Für mich ist er heute noch immer der unangefochten beste Film der Reihe, was nicht nur an einem brillanten Sean Connery liegt. Der Film hat eigentlich alles was man sich von einem Abenteuerfilm wünscht und noch mehr.

Ersteintrag: 13.09.2013 11:40:13 GMT+02:00
Roxio meint:
Mein Lieblingsteil ist übrigens Temple of Doom, einfach durch und durch ein Meisterwerk. Aber auch Indiana Jones 3 ist für mich der beste Action/Abenteuer Film aller Zeiten. Harisson Ford hätte für Teil 3 definitiv den Oscar bekommen müssen!

EUR 8,99 EUR 5,99

Top-Rezensenten Rang: 4.886.765