5.0 von 5 Sternen before sunrise, before sunset, 13. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Before Sunset (DVD)
before sunset, die Fortsetzung des wundervollen Films BEFORE SUNRISE. Ich habe damals schon so sehr auf eine Fortsetzung gehofft und dann kam sie endlich... es hatten wohl alle hohe Erwartungen an
before sunset: würde er die selbe Magie haben, wie before sunrise? besitzt er dieselbe ruhe und warme Stille?
würden ethan und julie wieder so hinreißend spielen? - Ich muss sagen, die Filme unterscheiden sich schon, schon allein ist BEFORE SUNSET nicht grade ruhig, es scheint für den Zuschauer die Zeit zu fliegen, ganz im Gegensatz zum ersten teil. Aber all meine erwartungen wurden übertroffen. Before sunset passt direkt zu seinem Vorgänger. Beide Filme sind eine wunderbare Komposition. Ich empfehle diesen Film jeden. Am besten schaut man erst Before Sunrise und gleich danach Before sunset. Beide filme stecken voller Sehnsucht, Romantik und Dramatik ohne kitschig oder schnulzig zu sein...

EUR 28,49 EUR 8,42

Top-Rezensenten Rang: 3.515.199