5.0 von 5 Sternen Einmalig !, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Happiness (Deluxe Edition) (Audio CD)
als ob ich es geahnt habe,habe lange gewartet ,denn als die Cd nicht als Deluxe Editions veröffentlicht wurde ,dachte ich mir schon...abwarten (die neue Strategie der Plattenfirma) Zum Album selber ,die Songs sicnd durch weg erstklassig auch die DVD lässt sich sehen ,und für alle die wie ich nicht auf dem Konzert waren ein leckerbissen ...Auch das FSK Logo (habe ich zum Glück abbekommen,ohne Spuren zu hinterlassen ,auf DVDs akzetier ich es ja,aber auf CDS!!??) Zum Cover/Index sei gesagt sehr lieblos gestaltet,keine Konzert Fotos,keine Liedertexte ..was ich auch gut befunden hätte,wäre als Bonus die unveröff Remixversionen...aber wer weiß,vielleicht erscheint ja 2012,eine "Super Deluxe Ausgabe"...so oder so, Für Sinn für guten Geschmack,unbedingt kaufen !!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.03.2012 12:33:36 GMT+01:00
PetShopBoy meint:
Es fehlt im Booklet komplett die Titelliste der DVD. Bei meiner CD stimmt die Reihenfolge der Titel außerdem nicht mit der bei Amazon angegebenen überein.

Außerdem ist auch die Reihenfolge der Videos anders. Zusätzlich ist auf meiner DVD noch das Video von All I Want For Christmas Is New Year´s Day.