1.0 von 5 Sternen eins vorweg, dvd ist spitze in bild und ton,, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Scorpions - Amazonia - Live in the Jungle (DVD)
aber wieso gibt es
a nur wieder einen mitschnitt vom konzert und was meiner meinung nach viel schlimmer ist,
b bis auf ein zwei ausnahmen nur die üblichen songs im "neuen" gewand

ich meine humanity hour 1 hatte sehr gute stücke.(you're loving me to death, the future never dies, game of live, you're last song, und einige mehr...nur warum findet man auf nem aktuellen komzert mitschnitt nicht solche geilen songs sondern die tausendste fassung von wind of change, still loving you und rock you like a hurricane???hour1,321 und humanity kann man auch besser interpretieren als auf dem konzert...

die stücke sollte inzwischen jeder der die scorpions kennt, auf ein paar anderen cds, dvds haben...ich hoffe inständig das man das irgendwann mal nachholt...wäre schade um so tolle songs!!!

SCHADE!!!

EUR 19,99 EUR 4,89