5.0 von 5 Sternen The very best I've ever heard ..., 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Transformed Man (Audio CD)
Ich habe mir diese CD The Transformed Man von William Shatner vor ca. 1 Jahr gekauft. Und seitdem kann ich nicht mehr aufhören, sie zu hören. Ich bin richtig süchtig danach. Seine Spoken-Words sind einfach einzigartig: einzigartig gut, einzigartig anders, einzigartig schön. Die Melodien und Texte sind wunderschön, gehen unter die Haut, sind einfach erfrischend oder auch romantisch.
Alle Texte sind sehr gut zu verstehen, da Shatner sehr deutlich spricht. Dieses Album ist eine gelungene Mixtur und wie ich finde, zeitlos.
Wer Shatner mag, muß auch seine Musik mögen. Er ist ein Allroundtalent und alles, was er anpackt, macht er mit Leib und Seele und es wird sehr gut. Da gibt es keine Kompromisse.

Klare Kaufempfehlung für alle, die Shatner mögen und ihn mal musikalisch erleben möchten.

Ort: Mainz