1.0 von 5 Sternen Für Mensch und Tier ungeeignet, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (Audio CD)
Ich habe mir die CD nicht bei Amazon gekauft sondern im Laden meines Vertrauens!
Zu der Bewertung:

Das 1.) als ich die CD in den CD Player geschoben habe wahr:

Das mein Hund voll ausgerastet ist.......was nachdem ich einige Songs gehört habe
zu verstehen wahr!

Die Songs hören sich an als würde er im Keller die Songs eigenhändig singen,
Helge kann nicht singen das merkt man sogar an der CD!

Es ist schon lächerlich das sich 45 Deutsche diesen Dreck rein ziehen was
Tokio Hotel imd Justin Bieber schon in den Schatten stellt!

Dass so ein Mensch damit Geld verdient ist eine unverschämtheit und blamiert
ganz Deutschland vor Ausländischem Puplikum.

Eine Lachhafte Darstellung eines Menschen der überhaupt nichts kann und zudem
zu blöd ist eine gute CD aufzunehmen, zudem sind die Liedtexte sowas von dämlich
das man an seinem Verstand zweifelt!

Für jeden empfehle ich diese CD nicht mal als Geschenk anzunehmen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.06.2014 12:35:06 GMT+02:00
buscemi meint:
Warum kaufst du dir eine Helge CD, wenn du ihn so scheisse findest?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2014 18:54:20 GMT+02:00
Eine Freundin meines Kumpels hat sie gekauft und sie mir geschenkt
und da ich gerade Zeit hatte hab ich mal eine Rezi gemacht :D

Veröffentlicht am 30.11.2014 18:21:42 GMT+01:00
Falstaff meint:
Wer in einer "Rezi" keinen einzigen fehlerfreien Satz hinkriegt, sollte lieber nicht das Wort blamieren verwenden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2014 18:58:50 GMT+01:00
Stimmt wir bewerben uns ja in der Rezession ;)
Falstaff, hör auf so dummes zeug zu Schreiben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2014 22:13:13 GMT+01:00
Falstaff meint:
Die Aussage über das Bewerben in der Rezession macht sogar (ungewollt) noch Sinn ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2014 07:52:59 GMT+01:00
Gut dann können wir das Thema an dieser Stelle beenden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2015 13:32:39 GMT+01:00
Du kennst den Unterschied zwischen Rezension und Rezession wirklich nicht, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2015 17:49:27 GMT+01:00
Stimmt,
mir reicht es die Rezession als Tarnung zu nehmen und den möchte gern Künstler einen Stern zu geben!
Den anderster kann man Menschen nicht beibringen so einen Schwachsinn nicht zu kaufen!