5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gino Schwarz 19 Pin HDMI Stecker auf Mini HDMI Stecker rechtwinklig Adapter Kabel 50cm (Elektronik)
Aufgrund des externen Monitors, den ich für meine DSLR verwende passt nur ein nicht abgewinkelter HDMI in den Monitor, gleichzeitig brauche ich aber auch einen abgewinkelten für die Cam, da sowohl Buchse als auch Stecker oft brechen.
Hier ist die Lösung und das für kleines Geld. Super!!!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel