Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, aber...., 25. November 2002
Rezension bezieht sich auf: One By One/+Dvd Single (Audio CD)
Ich kaufte mir die CD, weil mir All my Life gefallen hatte.
Beim ersten Durchhören fielen mir viele gute Lieder auf. Richtige Abgehlieder (All my life, Low, Come back)aber auch melodischere und ruhigere (Times like these, Tired of you). Es gibt aber auch Lieder, die irgendwie im vergleich zu den anderen bei mir keine Gefühle auslösten (z.B. Overdrive) und die nach billigem Hinterhofpunk klingen. Alles in allem empfehle ich allen diese CD. Man kann sie immer hören ohne, dass sie langweilig wird. Und wer einen DVD-Player hat soll sich die Enhanced-CD holen. Die DVD ist wirklich gut. Achtung!! One by One lässt sich nicht am PC zu MP3 rippen!

[Abbrechen]