summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

4.0 von 5 Sternen 3 mal Fehlerhaftes Gerät erhalten, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BenQ XL2720T 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 4x USB, 1ms Reaktionszeit, 3D) schwarz (Personal Computers)
Habe den XL2720T aufgrund der hohen Hz und des Designs gekauft. Kam schnell an und war top Verpackt. Leider waren helle Lichthöfe links und rechts zu sehen die mich dann doch gestört haben. Banq kontaktiert und das Teil zurückgeschickt. Nach 4 Tagen hatte ich ein Austauschgerät (neu) zuhause bei dem jedoch 2 Pixelfehler zu sehen waren. Einer links unten und der andere mitten drin. Dann habe ich den 27er bei einem anderen Online Händler bestellt und auch dieser hatte Subpixelfehler. SCHADE!!! Ist dem Herstellungsprozess geschuldet sagte man mir. Ok dann eben nicht.

Ganz ehrlich. Ein "Gaming" Monitor der bei BF3 oder CS echt ne gute Figur macht. Auch die Ergonomie ist einwandfrei aber drei mal ein "defektes" Gerät zu bekommen frustriert dann doch. Jetzt wird eine andere Marke gekauft. Vorschläge?

PS: Die "Schwierigkeiten" beim Einschalten hatte ich auch. Leider klappt es nicht immer auf Anhieb den Monitor zu starten. Klar geht er an aber nicht immer beim ersten sondern eben erst nach ein paar Versuchen.

Benq Support Top. Amazon sowieso.