4.0 von 5 Sternen Blitzgewitter, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Grafisch gesehen 5 Sterne plus ohne wenn und aber , auch die neuen Möglichkeiten für den Controller wie Musik , Sprayen etc. sind gut genutzt. Allerdings gibt es ein Sterm Abzug . 1.) Bei den Bossendkämpfen ist ein derartiges Blitzlichgewitter das auf einem einprasselt das ich jetzt weiß wieso es Epilepsiewarnungen bei Spielen gibt, Das Zielfadenkreuz ist vor lauter Explosionen praktisch nicht mehr sichtbar und dementsprechend schwer ist es exakt zu zielen. Dadurch verlängern sich die Endgegnerkämpfe drastisch. Hier wäre weniger Lichteffekte besser gewesen .
Ich habe schon einige Spielte gezockt aber der 3. Endgegner im mittleren Spielabschnitt Mission Heaven`s Hellfire ist ohne Worte allein dieser Kampfabschnitt dauert minimum 20 Minuten. Ich dachte zuerst ich mache was falsch aber you tube ist voll mit Kommentaren über diesen Abschnitt.
Da sind die anderen Bosskämpfe in diesem Spiel echt leicht dagegen.Gut ist noch Du kannst es mit gutem Karma spielen und mit bösem und so gibt es 2 verschiedene Spielstränge.
Noch eine Bitte an die " Daddelkönige " hier diese Rezension ist gedacht für Gelegenheitsspieler die das Spiel noch nicht haben und sich informieren wollen und nicht für Gamer die meinen das hier wäre eine Spieleplattform oder Forum und hier kund tun müssen das sie natürlich die Bosskämpfe mit verbundenen Augen erledigt haben ::)) Also bitte lasst die überflüssigen Kommentare .
Ich spiele schon seit den 80ern auf Konsolen weiß also auch von was ich schreibe ::))

EUR 44,99 EUR 34,90

Top-Rezensenten Rang: 4.770.519