5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUUUUUUUPER TEIL, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Burkley BOOK_G2_i8190 Premium Leder Book Flip Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Standfunktion coffee braun (Zubehör)
Anfangs fand ich den Preis etwas teuer. Im Vergleich zu den anderen Hüllen ist dieser dann aber gerechtfertigt (viele Hüllen kosten 20Euro). Nachdem die anderen Kunden das Leder so toll fanden, habe ich als "Lederfreak" diese Hülle bestellt. Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas enttäuscht war. Meine Ansprüche an Leder sind aber auch sehr hoch. Doch nun, nach 6 Wochen in Verwendung, muss ich sagen, dass das Leder von Tag zu Tag schöner wird. Es lebt mit, wird speckig und man sieht, dass es ein Naturprodukt ist. Die Einschubtasche hat sich auch als superpraktisch erwiesen. 5 Sterne - 100% Weiterempfehlung!

Ort: bayern