3.0 von 5 Sternen Es funktioniert., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Video Tube for YouTube (App)
Es ist in Ordnung. Besser als nix... ich bin nicht zufrieden mit bildschirmauflösung. Zu wenig platz um parallel andere video-angebote zu durchstörbern. Und wenn ich irgendwann auf vollbildschirm schalte, beginnt das video von anfang. Naja. Wenn ich zu schnell von einem video zu anderen umschalte, stürzt es ab. In allgemeinen kann ich sagen man kann sich dran gewöhnen, solange nichts besseres auf dem markt gibt.

Auf meinen Wunschzettel