5.0 von 5 Sternen toll endlich kommt.., 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Monte Walsh (Classic Western) (DVD)
.. Monte Walsh mit Lee Marvin warte schon lange auf eine Veröffentlichung. Ich fand den Film gut und um längen besser als das Remake. Ob der Film gekürzt oder ungekürzt erscheind kann man zu diesen Zeitpunkt noch nicht sagen, wäre natürlich schön wenn dieser Western uncut auf DVD erscheint.
Fazit: Es ist natürlich reine Geschmacksache.. Die einen finden den Film gut die anderen eben nicht..
Wenn Monte Walsh uncut erscheint wird der Film sowas von gekauft !

Ich würde mich sehr freuen.. wenn sich jemand die Mühe macht und alle Joel McCrea, Robert Taylor und Audie Murphy Western veröffentlicht..

und eine Neuauflage von Meuerei am Schlangenfluss mit James Stewart (alte Synchro)
der Film ist gut aber die neu Synchro eine Katastrophe betrifft auch den Film
Keine Gnade für Ulzana.. auch hier würde ich mir die Langfassung mit alter Synchro wünschen..

und noch was du Audie Murphy ! ich finde er war ein echtes Ausnahmetalent der das Western Gerne bereichert hat. Die meisten seiner Filme sind extrem unterhaltsam.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2013 22:24:09 GMT+01:00
chrisbabi meint:
welch eine unsinnige Rezension.

Veröffentlicht am 20.03.2013 22:08:15 GMT+01:00
nach der rezi weiss ich alles ueber die veroeffentlichung,danke ! 7 von 10 kunden finden sie hilfreich ??? komme hier mir manchmal vor wie vom anderen stern....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2013 18:24:33 GMT+01:00
Raimund Heß meint:
Ich denke Chris, das sind nicht die glorreichen Sieben, die diese Rezi hilfreich fanden, eher Sieben Verwandte von Stranger ! Ich bekomme den Film morgen und schreibe Dir dann eine Rezi, mit der Du was anfangen kannst.
Servus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2013 21:35:37 GMT+02:00
Sämtliche Rezensionen dieses Herren sind komplett unsinnig. Ich habe mich schon an Amazon gewendet, leider ohne Resultat.

EUR 19,83 EUR 8,97