5.0 von 5 Sternen super spiel, was geht--> alles klar;D, 21. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
das spiel ist einfach spitze. bin schon seit dem release am zoggn und es macht immernoch nen heiden spaß:D diesen grafikkram chegg ich hier nich, ich hab auch nen besonderes kabel für die xbox360 wodurch die grafik bei jedem spiel detaillierter wirkt, vllt liegt es darin dass ich die grafik gar nich so schlecht finde. man kann sie natürlich nicht mit der von RE5 vergleichen O.O
Also wieder zum Spiel: witzige Dialoge, spannende Kämpfe, interessante quests. wenn man einer der besten zogger ist, so wie ich, und spaß an herausfoderungen hat, ist dieses spiel genau das richtige. (s. gothic 1+2)
Viel Spaß

Ersteintrag: 26.10.2009 22:24:31 GMT+01:00
Du bist nicht "Der beste Zogger", sondern "Der beste Witzold" der Fanboy-Runde! Das RISEN für dich das Richtige ist, kann ich mir vorstellen...

Veröffentlicht am 28.10.2009 18:17:42 GMT+01:00
Goldfinger72 meint:
Sorry, aber die Sache mit dem "Kabel...". Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.

Veröffentlicht am 31.10.2009 02:41:49 GMT+01:00
Gerdison meint:
Das "besondere Kabel", das die Risen Grafik detailliert macht, das will ich auch haben. ;-)

Veröffentlicht am 08.11.2009 21:50:17 GMT+01:00
Martin Klose meint:
*kopfschüttel*

Veröffentlicht am 15.12.2009 19:22:35 GMT+01:00
Darkplantiff meint:
Hallo "Super Zogger" *lach,

erst einmal vielen Dank für die wohl (sorry) dämlichste Rezension, die ich bisher gelesen habe. Aber zumindest hast du uns mit deiner sagen wir mal "subherben Aussprache" , ein paar Lacher geschenkt.
Den Inhalt der Rezension kann man jedoch getrost als "Trauerspiel einer geistigen Umnachtung" betrachten.
ps. Wo kann man ein solches "Superkabel" bekommen? Bei der Nasa oder bei Obi.......oh tut mir leid, aber mir schießen gerade die Tränen vor lachen in die Augen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2010 20:48:39 GMT+02:00
Eskargod;D meint:
o.ô es ist ein hdmi kabel mein kleiner dicker freund=) damit du noch nicht extra mama und papa fragen musst, erklär ich dir das mal: hdmi bedeutet "High Definition Multimedia Interface". dieses besondere kabel erhöht die bild qualität von playern und konsolen gegenüber den normal mitgelieferten kabeln deutlich. mag es reine geldmacherei sein, dies sei dahingesagt, das wichtige ist, es gibt leute auf dieser welt, die sich so ein kabel nicht leisten können=) und diese leute werden mit diesem spiel mehr probleme haben, als welche die risen mit diesem kabel spielen=) achja und das mit dem "super zogger" damit ist das ungewöhnlich gute spielverhalten gemeint, mein unwissender freund, da hörts bei dir und deinen bubi kollegen leider auf=) so, jetzt darfst du weiter deine tränen in den augen abwischen und ja mal bei obi nach einem hdmi kabel suchen, aber vorher noch von mama 10 ¤ geben lassen, ja? man sieht sich im nächsten leben bruder

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2011 10:27:15 GMT+02:00
Otharion meint:
hmm, mal alle Untertöne der Vorredner ignorieren und schnell noch was zum Hdmi-Kabel sagen. Nein, es verbessert die Grafik nicht gegenüber dem mitgelieferten Component-Kabel. Und ja, das habe ich getestet. Zeitweise ließ ich mich auch ein wenig von den widersprüchlichen Aussagen dazu im Internet verwirren. Das Component-Kabel ist super, spart euch die Euronen.
LG, MM

Top-Rezensenten Rang: 4.745.741