2.0 von 5 Sternen Wenig informativ bei flachem Humor, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Überleben auf dem Golfplatz (Gebundene Ausgabe)
Andere Rezensenten sind begeistert von diesem Buch. Ich bin es nicht. Knapp 60 Seiten, viele Abbildungen, relativ wenig Text. So gerne ich andere Bücher von Yves Cedric Ton-That gelesen habe und so sehr ich seine Regelkenntnisse schätze, so enttäuscht bin ich dieses Mal. Ausgetretene Anekdoten und die üblichen Kalauer kommen hier zum Einsatz. Beispielsweise solle man doch ein Zelt mitnehmen auf die Runde, da man sich im Rough verirren und dann in eben jenem übernachten könnte. Definitiv nicht das, worüber ich herzhaft lache. Die einzig verwendbaren Hinweise kommen zum Thema "Gewitter".