Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sprache, 21. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 4 - Complete [UK IMPORT] (DVD)
Hi,

für alle die sich fragen welche Sprachen da drauf sind :

Sprache: Czech, English
Untertietel: English, French, Spanish

also hilft nur darauf zu warten wenn die Deutsche Fassung raus kommt !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.07.2008 01:11:06 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.07.2008 01:12:26 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 25.07.2008 01:11:55 GMT+02:00
weiß zufällig jemand etwas zu den Extras? Die von Staffel 1 waren nämlich super klasse, die von Staffel 2 wieder das Gegenteil. Ich schätze mal, dass wir noch etwas warten werden müssen, bis die Staffel Deutschland erreicht. In Amerika hingegen ist vor drei Wochen Staffel 5 bereits angelaufen. Dank toller Leute aus Amerika bei YouTube hatte ich bereits Gelegenheit, beide Staffeln zu sehen, wenn wir die Ausstrahlung in Deutschland schon nicht hinkriegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.08.2008 11:44:00 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 01.12.2008 22:39:38 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2008 09:58:30 GMT+02:00
Taya A. meint:
Es sind u.a. Bloopers drauf, zwar kurz aber sehr sehenswert :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2009 13:04:42 GMT+01:00
R. Fischer meint:
In Holland und Frankreich ist Staffel 4 ja schon erschienen (inkl. deutscher Tonspur und Untertiteln).
Zu den Extras: Es hat Kommentare zu einzelnen Folgen, etwas zum Einstieg von Amanda Tapping und zu einer Person, die in Staffel 4 zu einem Gastauftritt kommt (dieses Extra ist aber zu früh plaziert und verrät auch dann noch fast den gesamten Inhalt der entsprechenden Folge) und am Schluss ein kurzer Rückblick. auf Staffel 4 (ohne dabei aber auf den Austieg von Tori Higinson einzugehen). Dann noch ein paar deletes scenes. Also insgesamt akzeptabel. Von den Kommentaren habe ich bis jetzt den zu Folge 2 gesehen mit Amanda Tapping; der ist sehr gut.

D. Bausch

Ort: Münsterland