2.0 von 5 Sternen Schöner bunter Kinderfilm, 9. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill Collection - Volume 1 & 2 [2 DVDs] (DVD)
...wobei der erste Teil noch ansehbar ist,so ist der

zweite Teil...häääää was war das für ein Blödsinn.

Aber so sind die Geschmäcker verschieden!

Ich persönlich bevorzuge eher die Filme des korianischen

Regiegenie Park Chan-wook.(Old Boy)

Tarantino war schon mal besser.

Ersteintrag: 16.06.2008 22:15:30 GMT+02:00
ncpw meint:
AAAAArgh: es heißt koreanisch!!! Wie viele Rezensionen wollen sie noch mit diesem Fehler schreiben?!

Veröffentlicht am 16.06.2008 22:16:11 GMT+02:00
ncpw meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2009 08:50:31 GMT+02:00
Marcus Witt meint:
Genau mensch, in der Lady Vengeance Rezension steht auch Korianer, haha, als würden die Korianer in Koria wohnen! Kill Bill is cool und fertig...

Gebraucht & neu ab: EUR 9,00
Auf meinen Wunschzettel