4.0 von 5 Sternen preis leistung gut, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück (Badartikel)
Die Klingen halten sehr lange ohne schnell stumpf oder brüchig zu werden. Leider habe ich nach der Bestellung sehen müssen, dass sie in einem bekannten Drogeriemarkt noch viel günstiger gewesen wären als hier :(

Ersteintrag: 07.09.2014 17:57:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2014 18:12:29 GMT+02:00
Edja meint:
Stimmt leider!
Habe bei DM für den 6er-Pack nur 7.45 Euro gezahlt, also gerade mal 1,24 pro Klinge.
Habe mir gleich mal 5 Packungen mitgenommen.
Der Rasierer, die Limited Silver Edition, war bei DM auch um genau 2 Euro günstiger zu bekommen, nämlich für 4,95 Euro.
Habe dabei gut 20 Euro gespart, im Vergleich zu Amazon!
Amazon hat bei vielen Drogerieprodukten eh "Mondpreise".
Von daher kaufe ich lieber bei DM und muss auch nicht erst für 29 Euro einkaufen um freies Porto zu erhalten.

EUR 10,99 EUR 7,99