Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Excellentes Tastatur und Maus Set!, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech Cordless Desktop Wave PRO Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach einem Tastatur und Maus Set, jedoch war ich bis jetzt nicht so wirklich bereit, mehr als 50€ dafür auszugeben. Als ich jedoch das Logitech Cordless Desktop Wave Pro Set gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Set haben muss. Und ich habe es keine Sekunde bereut. Im nachfolgenden möchte ich ein paar positive Produkteigenschaften aufzählen:

Positiv:

. Die Tastatur und die Maus sind wirklich excellent verarbeitet, machen einen sehr stabilen Eindruck und sehen sehr edel aus
. Die Funkübertragung funktioniert absolut perfekt, selbst in einigen Metern Entfernung
. Die Batterielaufzeit der Tastatur beträgt laut Hersteller bis zu 3 Jahre!
. Die Maus kann per USB Kabel immer wieder aufgeladen werden, das funktioniert wirklich einwandfrei.
. Das Zubehör ist ebenfalls sehr lobenswert: Neben der Tastatur und der Maus sind noch ein USB Ladekabel für die Maus und ein USB-Strom Adapter, welcher es ermöglicht, die Maus auch wahlweise per Steckdose aufzuladen, enthalten. Außerdem sind eine Treiber und Software CD sowie selbstverständlich ein Funkübertrager (auch dieser ist sehr stabil verarbeitet) in Form eines USB Sticks enthalten.
. Die Tastatur ist ergonomisch geformt und bietet höchsten Shreibkomfort. Dieser wird durch die angenehme und ebenfalls aufwendig verarbeitete Handauflagefläche noch verstärkt.
. Die Funktionstasten/Sondertasten der Tastatur sowie die Tasten der Maus sind frei programmierbar.
. Die Maus ist sehr präzise und bietet alle nur erdenklichen Einstellungsmöglichkeiten.

Es ist wirklich so, dass ich nichts negatives berichten kann. Vielleicht ist es für kleine Schreibtische die etwas üppige Größe der Tastatur, die man als negativ ansehen könnte, die Tastatur beinhaltet aber derart viele Funktionen, dass dieser Platz auch benötigt wird und keinesfalls als Platzverschwendung eingestuft werden kann.

Mein Fazit: Wer ein excellentes kabelloses Tastatur/Maus Set sucht, kommt um dieses Produkt nicht herum. Excellente und edle Verarbeitung, höchster Komfort und reichlich Zubehör machen das Bundle nahezu perfekt. Dieser Preis ist auf jeden Fall vollkommen angemessen und ihr werdet den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen.
Also eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

[Abbrechen]