2.0 von 5 Sternen leider doch entäuschent, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Komme grade aus dem Kino und ich muss einfach sagen das ich entäuscht vom Film bin. Mir fehlt es so ziemlich an allem was Herr der Ringe ausmacht. Zu viel Animation, zu vorhersehbar, zu viel an den Haaren herbei gezogen, zu wenig Spannung. Gefühlt auch zu wenig Action.
Bin aber auch kein grosser Fan der Serien. Dennoch, bin ich der Meinung, das "Herr der Ringe" zu den Filmischen Meisterwerken unserer Zeit gehört. Die sind aber, ob Fan oder nicht, absolute Filmgiganten.

Ersteintrag: 20.12.2013 20:36:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2013 20:37:47 GMT+01:00
Dies ist NICHT Herr der Ringe, dies ist der Hobbit. Und da ist nichts an den Haaren herbeigezogen, der Film ist enger an der Buchvorlage als es der Herr der Ringe war. Und wenn Du die Reihen eh nicht magst, warum gehst Du dann ins Kino?

zudem, zu wenig action? zu viel cgi? welchen Film hast Du gesehen?

sorry das kann man nur facepalmen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2013 10:58:53 GMT+01:00
Paul T. meint:
Klasse beitrag Superbär... Daumen hoch dafür.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2013 22:59:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.12.2013 22:59:20 GMT+01:00
Ich hab mich bloß auf dein Argumentationsniveau begeben um sicherzustellen, dass Du mich auch verstehst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2013 22:19:40 GMT+01:00
Paul T. meint:
Der ist ja noch besser als der erste. Und wahrscheinlich wirst du auch einen weiteren, noch Geistreicheren, auf diesen bringen.
Frohes Fest...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 18:12:31 GMT+01:00
Klar, sobald was geistreiches von Dir kommt fang ich auch an.

EUR 19,99 EUR 6,99

Top-Rezensenten Rang: 4.416.909