Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schlechte Stoffqualität, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: METTLE Falthintergrund 2,10x1,80 m, grau-grün (Camera)
Ein FALT-Hintergrund sollte keine Falten werfen. Der Stoff ist als Hintergrund zumindest für Videoproduktion unbrauchbar, weil er faltig ist. Vergleichbare Hintergrundstoffe sind oft aus synthetischem Material das dieses Problem nicht hat. Ein für mich unbrauchbares Produkt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2015 17:02:25 GMT+02:00
Kann ein besseres Produkt empfohlen werden? Habe nämlich ebenfalls die Produktion von Videos vor und ich liebe Qualität!

Veröffentlicht am 26.10.2015 09:04:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2015 09:22:42 GMT+01:00
Phage meint:
ja dann such mal einen falthintergrund der keine falten hat! viel glück!!

man muss sich nur mal bei amazon die bewertungen durchlesen, um zu sehen das kein hintergrund völlig faltenlos ist.

ich habe hintergründe von 49 euro chinaqualität bis zu 160 und 220 euro von lastolite.
und ich habe diesen grün/grauen von mettle.
alle haben falten! bei den weissen fällt es nur weniger auf.

das hintergründe aus "synthetischem" material keine falten haben sollen halte ich für ein gerücht.
auch die "kintterfreien" zeigen falten (siehe amazon bewertungen). bei manchen sieht man das schon auf den produktfotos.

es gibt auch beschichtet falthintergründe, die neigen dazu risse zu bekommen.
und sollten sie falten bekommen kann man diese nicht so leicht rausbügeln wie bei stoff hintergründen.

persönlich habe ich keine probleme mit dem mettle. würde ihn auch jederzeit wieder kaufen.
er zeigte bei der lieferung kleinere falten, einmal drübergebügelt und das problem war gelöst.

wer dem mettle nur 1 stern gibt hat sicherlich NULL erfahrung mit falthintergründen.
er ist nämlich besser als die meisten anderen im preissegment bis 150 euro.

Top-Rezensenten Rang: 3.436.062