weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Gitte Haenning auf Jazz-Tournee 2002, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jazz (Audio CD)
Seit einigen Jahren geht Gitte Haenning mit Jazz auf Tournee.
Das Album "Jazz" wurde Live im Jahr 2002 in verschiedenen Städten
aufgenommen. Leider kann mich die Aufnahmetechnik der Songs nicht
so überzeugen, was ich bei einem Profi wie Frau Haenning wundert,
oder war dafür nicht genügend Geld vorhanden? Sie singt Standards
aber auch E.John, P.Simon oder P.McCartney ist dabei. Über eine
Songauswahl kann man sich ja immer streiten, Hauptsache sie werden
gut vorgetragen. Dies kann man ihr nicht absprechen, aber für mein
Gefühl wäre mehr drin gewesen.
Habe die CD am 31.12.12 bei Amazon bestellt und im gefütterten Umschlag
am 04.01.13 per Postbotin bekommen. Die CD war tontechnisch in Ordnung.
Dies traf auch auf das Cover und das Inlet zu. Das Ganze für netto 8,86!
Trotzdem nur die 4 Sterne, da die Musik für mich nur 3 Sterne wert ist.
Da dafür der Verkäufer "MEDIMOPS" ja nichts kann, empfehle ich ihn
ohne Einschränkungen!

[Abbrechen]