ARRAY(0x9991960c)

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus RTL Freitag Nacht News (4 DVDs) (DVD)
Tolle Box - rund 11 Stunden auf 4 DVD

Bernie und Ert leider nicht dabei, aber sonst echt das Wichtigste. Zacherl und CSI Wanne-Eickel en masse, meine Lieblinge. Vieles mit Sexy Ruth, Volker G Schmitz und Henry Gründler.

Leider sieht man nichts von der ersten Moderatorin Anja Bergerhoff, lässt aber zum Glück die Statements der Moderatorinnen nach Ruth Moschner fast aus. Ungegreiflich dass nun Ingo Appelt die Moderation von Henry Gründler übernimmt. Ich gebe Freitag Nacht keine 2 Jahre mehr.

Jedenfalls tolle Idee diese Box, auch wenn ein Booklet nicht vorhanden ist. Für den Preis trotzdem o.k. Eine weitere Best Of Box mit Ruth, Volker, Henry und etwas mit Anja würde ich mir wünschen. Bitte dann aber keine Statements der Ersatz-Moderatorinnen Karrenbauer und Kunze.

Ersteintrag: 07.03.2008 16:12:31 GMT+01:00
Nun, du hattest Recht,
das waren keine zwei Jahre. Eigentlich nur ein Viertel.
wg. Bernie und Ert, gucksu Kommentar oben..
Danke auch!

EUR 40,99 EUR 9,99