ARRAY(0xb440f348)

1.0 von 5 Sternen Nichts für labile Zeitgenossen!, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Krankheit als Sprache der Seele (Gebundene Ausgabe)
Ich selbst habe mich in diversen Krankheiten, einigen Geburtsfehlern und sonstigen Belangen meiner Körperlichen Unreinheit in diesem vorliegenden Werk wiedergefunden.
Tatsache ist: Ein stetig negativer, unreiner Gedanke bzw. Geist, macht über kurz oder lang körperlich krank.
Tatsache ist jedoch auch: Ein labiler Zeitgenoße wird hier letzte Hoffnung auf Heilung verlieren und sich wohl oder übel vor den Zug werfen.
Ein "Dummer Mensch" lebt solange gut, solange er nicht um Antworten weiß.
Zur Ausführung des Inhalts:
Herr Dahlke täte sich gut daran langgezogene Geschichtliche Anektoden gänzlichst wegzulassen, da ich oftmals beim Lesen den Faden und Bezug vorliegender Kapitel durch seine Enormen Ausschweifungen zum Teil gänzlichst verloren habe und somit mehrmals den Inhalt nachgehen musste. Ein klare Äußerung jener Krankheitsbilder und deren Verlauf in einem übersichtlichen Satz formuliert, ist mit bestimmtheit hilfreicher, als einem Krebskranken ein endlos langes wirres Geschichtliches drumherum aufzudrängen.
Auf Deutsch bzw. Österreichisch: Herr Dahlke drücken sie sich bitte verständlich aus, das hilft einigen Menschen mehr als sie glauben, danke.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2013 15:24:55 GMT+01:00
astrologie69 meint:
Das Buch ist auch nicht für dumme Menschen gedacht.
Der Dahlke kann wohl wirklich nichts dafür wenn sich ein solcher vor dem Zug wirft.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,60
Auf meinen Wunschzettel