Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nichts für labile Zeitgenossen!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Krankheit als Sprache der Seele (Gebundene Ausgabe)
Ich selbst habe mich in diversen Krankheiten, einigen Geburtsfehlern und sonstigen Belangen meiner Körperlichen Unreinheit in diesem vorliegenden Werk wiedergefunden.
Tatsache ist: Ein stetig negativer, unreiner Gedanke bzw. Geist, macht über kurz oder lang körperlich krank.
Tatsache ist jedoch auch: Ein labiler Zeitgenoße wird hier letzte Hoffnung auf Heilung verlieren und sich wohl oder übel vor den Zug werfen.
Ein "Dummer Mensch" lebt solange gut, solange er nicht um Antworten weiß.
Zur Ausführung des Inhalts:
Herr Dahlke täte sich gut daran langgezogene Geschichtliche Anektoden gänzlichst wegzulassen, da ich oftmals beim Lesen den Faden und Bezug vorliegender Kapitel durch seine Enormen Ausschweifungen zum Teil gänzlichst verloren habe und somit mehrmals den Inhalt nachgehen musste. Ein klare Äußerung jener Krankheitsbilder und deren Verlauf in einem übersichtlichen Satz formuliert, ist mit bestimmtheit hilfreicher, als einem Krebskranken ein endlos langes wirres Geschichtliches drumherum aufzudrängen.
Auf Deutsch bzw. Österreichisch: Herr Dahlke drücken sie sich bitte verständlich aus, das hilft einigen Menschen mehr als sie glauben, danke.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2013 15:24:55 GMT+01:00
astrologie69 meint:
Das Buch ist auch nicht für dumme Menschen gedacht.
Der Dahlke kann wohl wirklich nichts dafür wenn sich ein solcher vor dem Zug wirft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2014 08:23:07 GMT+02:00
namaste meint:
Er kann wohl was dafür! Denn,wenn sich ein Patient nach dem Besuch beim Therapeuten vor dem Zug wirft, dann sollte sich schon der Therapeut Gedanken darüber machen was er falsch gemacht hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2014 13:58:24 GMT+02:00
astrologie69 meint:
sehen Sie.. jeder ließt aus dem gleichen Text etwas anderes und demzufolge ist auch keiner für die Taten eines anderen verantwortlich.
Der Autor ist lediglich für sich selbst verantwortlich was er schreibt.

Keiner hat etwas geschrieben das man sich nach dem Besuch eines Therapeuten vor dem Zug wirft sondern es ging lediglich nach dem lesen eines Buches! (Brille aufsetzen). Was kann also ich dafür wenn Sie meinem Kommentar gar nicht verstanden haben dies sie zu einer Tat drängt.....