5.0 von 5 Sternen Gehört in jeden Haushalt, 27. Juni 2010
Dieses Büchlein habe ich gekauft, da ich eine aufmerksame Oma bin.
Es gehört für mich in jede Familie, denn Frau Kuby beschreibt etwas, was wohl sehr schleichend bei uns eingeführt werden soll und wie das bei "schleichend" ist, man merkt es nicht. Seid alle sehr achtsam und aufmerksam mit Kindern und hört und schaut genau hin, das möchte ich allen Müttern ans Herz legen! Steht auf und lasst es nicht zu, dass eure Kinder gleich gemacht werden sollen. Jeder Mensch sollte seine Individulaität niemals aufgeben!!!! Lernt, wieder auf eure Intuition zu hören!

Ersteintrag: 23.03.2011 16:07:17 GMT+01:00
Lead meint:
So gut wie ich ihre Aussagen bezüglich Individualität finde, so sehr wundert es mich doch, wie sie dieses Wort in Verbindung mit diesem Buch nennen können.
Liebe Eltern: Seid wachsam! Denkt selbst darüber nach, was für eure Sprößlinge am Besten ist und folgt bitte einen Predigern des Hasses und der Intoleranz! Liebe deinen Nächsten! Aber glaube um Himmels Willen nicht, dass etwas verschwindet, wenn man die Augen davor verschließt oder es gar verbietet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2011 17:58:12 GMT+02:00
P. Scheid meint:
Sie meinten sicherlich: "...und folgt keinen Predigern des Hasses und der Intoleranz!". Sehr guter Kommentar ansonsten!!!

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 1.538.909