5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!!, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Belkin Schutzfolio mit Bluetooth Qwertz-Tastatur für Apple iPad 2 schwarz (Personal Computers)
An alle Interessierten,

im Zuge meines Studiums nutze ich ständig das iPad 2. Nur eins hat mir noch gefehlt, Mitschriften (gerade wenn diese ein wenig länger sind zu machen und das ein oder andere Textdokument zu erstellen, ist mit der normalen Touch-Tastatur sehr mühsam... Dieses geht natürlich wesentlich besser mit dem passenden Equipment.

Auf der Suche bin ich auf diese hochwertige Schutzhülle mit integrierter Tastatur gestoßen. Bisher kann ich nur Gutes über dieses Produkt berichten, die Tastatur ist hervorragend, keine Probleme beim 10-Finger schreiben, der Tastenanschlag ist sehr angenehm und nahezu geräuschlos. Darüber hinaus sind noch einige nützliche Shortcuts auf der Tastatur verfügbar, z.B. Suchfunktion, Hometaste, Vol. Regulierung & einige mehr.

Die Kopplung der Geräte hat Problemlos funktioniert. Die Schutzhülle ist gut verarbeitet. Die Schutzhülle hat einen variablen Kippmodus für das iPad 2. Absolut TOP!!

Fazit: Dieses Produkt ist definitiv kein Schnäppchen aber das Preis-/ Leistungsverhältnis passt, ich kann definitiv zu diesem Produkt raten (wer billig kauft, kauft 2x)

Ich hoffe dies hört sich nicht zu sehr nach Werbung an....bin halt einfach begeistert ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.01.2012 16:39:16 GMT+01:00
Bella Zed meint:
Hallo Bobby,

Sind die Umlaute (ä,ü,ö) auch auf der Tastatur drauf... Sieht man auf den Bildern schlecht. Steht zwar dran, dass es eine Deutsche Tastatur ist, aber das haben auch schon andere geschrieben und die Tasten haben dann doch gefehlt.

Grüße :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2012 13:50:43 GMT+01:00
Merylu meint:
Ich weiß nicht, ob du schon eine Antwort erhalten hast, aber ja ä,ü und ö sind extra.

Top-Rezensenten Rang: 2.481.551