5.0 von 5 Sternen Zum perfekten Zeitpunkt :-), 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bandologie - wie man als Musiker seine Band zum Erfolg führt (Broschiert)
"Hallo Nils,

ich habe dein Buch gerade gelesen und bin total begeistert :-).

Ich wurde von einer deutschsprachigen Hip Hop Gruppe angesprochen ihr "Bandmanagement" zu übernehmen. Liegen momentan so zwischen Fun und Semiprofessionell.

Bis jetzt ist "Masse" und "Kontinuität" ihr Problem, aber dein Buch hat mir auf jeden Fall gezeigt, wo die wahren Probleme liegen, und das die Jungs sich einfach jetzt zu sehr auf jemanden "externen" verlassen, als sich selber und ihre Ziele als Gruppe zu definieren, um auch endlich mal anzufangen größer zu "träumen" und los zu legen.

Ich habe ein Exemplar dem Bandleader zeitgleich zum lesen gegeben, und hoffe er kommt zu der gleichen Erkenntnis :-).

Klar, kannst du es hier nicht jedem Recht machen... und Rezensionen sind immer so eine Sache... aber für mich kam dein Buch zum perfekten Zeitpunkt :-)."

Für alle die sich jetzt wundern, dass diese Rezension direkt an den Autor gerichtet ist, dem möchte ich einfach signalisieren, das es sich hier bei Rezensionen immer um persönliche Meinungen handelt und ihr euch als "noch unentschlossene Kaufinteressenten" von unseren Meinungen mehr oder weniger inspirieren lassen könnt, aber im Enddefekt eure eigene Meinung bilden solltet... ob nun kaufen oder nicht kaufen... ich habe mich vorher auf der dazu gehörigen Internetseite + Podcast zum Kauf endgültig "überzeugen" lassen ;-).