5.0 von 5 Sternen Fürs Büro oder den Weihnachtsbaum, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Simpsons Spaßkalender 2010: Wandkalender (Kalender)
Den Kalender von 2009 hatte ich schon und war sehr zufrieden.

Jetzt habe ich mir den 2010er geholt und mich wieder riesig gefreut.
Dieser Kalender eignet sich gut, um ihn sich zu Hause ins Büro zu
hängen und sich den Alltag ein wenig zu versüßen.

Alle 12 Bilder und das Deckblatt wurden wieder treffend gut gewählt
und sind sehr lustig. Für mich als absoluten Simpson-Fan einfach
herrliche Motive wo Homer wieder irgendwelchen Quatsch macht.
Auch Futurama-Freunde finden hier ein kleines Gastspiel ihrer Helden.

Empfehlenswert auch um anderen Simpson-Fans eine Freude zu Weihnachten zum machen.

Es lohnt sich: 5 Sterne

Ort: Salzhemmendorf