1.0 von 5 Sternen Alternativtitel: Der Kampf um Mitleid?, 14. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Tour de Nippon (Taschenbuch)
Ich bin begeisterte Leserin jeglicher Buecher zum Thema Ostasien, vor allem Japan.
Bei diesem Buch dachte ich mir nach zwei Kapiteln, dass die Autorin vielleicht lieber haette Zuhause bleiben sollen, oder wenigstens kein Buch haette schreiben sollen: Wenn ich mir Gejammer anhoeren moechte (Knieprobleme, wusste nicht, dass es in Japan sowas wie den Monsun gibt, unbequeme Schiffsreisen "die ja kein Urlaub sind" - wo Urlaub doch so wichtig sei, aufplatzende Narben...), muss ich dafuer keine 12 Euro ausgeben.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,98
Auf meinen Wunschzettel