holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Barcelona (Special Edition) (Audio CD)
Ich habe recht lange überlegt ob ich die Originalversion oder diese nachträglich mit großem Orchester aufgepeppte, bearbeitete Aufnahme kaufen soll.
Ich habe richtig entschieden, denn hier erscheint mir das Verhältnis von kraftvollem Gesang zum vollen Orchestersound noch eindrucksvoller.
Ich bin begeistert!

[Abbrechen]