Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Unser Ursprung, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Merowinger: Eine historische und spirituelle Spurensuche (Gebundene Ausgabe)
Sehr detailliert arbeitet sich Usch Henze durch die "Urströme" unseres Glaubens, unserer Lebensform, unserer geistigen und spirituellen Herkunft. Man beginnt zu verstehen, wie unser europäisches Puzzle zusammengesetzt werden kann. Wer bisher nie etwas von Asen, Druiden, Sugambrern gehört hatte, dem werden sie und ihr Wirken auf verständliche Art nahegebracht. Ergänzt wird der Text durch sehr interessante Bilder - es dürfte viel Spürsinn, Fleiß und gute Kontakte erfordert haben, diese Abbildungen zu finden und die Rechte zum Abdruck erhalten zu haben...Alles in allem eine Ausgabe, die man immer wieder neu lesen kann!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.410.455