Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen VGH HDMI, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® VGA HDMI Konverter - wandelt analog VGA (Pc, Laptop, Netbook, Notebook) zu digital DVI/ HDMI (Tv, Beamer, Monitor) - kein Netzteil notwendig + HDCP, FullHD bis 1080p - Adapter Wandler Converter Video Audio (Elektronik)
Der Konverter ist sehr gut verarbeitet und alles notwendige Zubehoert ist auch dabei. Den Konverter wollte ich in die USA verwenden und zwar in Verbindung mit dem HDMI-Chinch Konverter, der das Signal auch auf NTSC umsetzt. Das hat auch im ersten Schritt sehr gut funktioniert. Ich habe die Geraete nach Gebrauchsanweisung angeschlossen und als ich das Netbook hochgefahren habe war ach sofort das Windows Bild auf dem Fernseher. Leider war im naechsten Schritt das Bild wieder weg. Ich habe daraufhin versucht am Netbook ueber die FN und Funktionstasten die Bildschirmumschaltung zu veraendern, aber das hat keine Reaktion gebracht. Vielleicht liegt es an der Bildeinstellung des Netbooks, denn grundsaetzlich hat es ja sehr gut und scharf funktioniert. Hier in Deutschland habe ich das Geraet an einem Laptop ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Ich kann das Geraet an sich also gut empfehlen.

[Abbrechen]