5.0 von 5 Sternen Ich habe 13 neue Lieblingslieder...., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur [Explicit] (MP3-Download)
(eigentlich nur 11, weil Impossible & YNTSLY mir schon vorher bekannt waren)

James Arthur, ein Loblied auf Dich!

Endlich ist sein Album draußen. Einerseits finde ich gut, dass er sich die Zeit gelassen hat, die er brauchte um das Album fertigzustellen, andererseits wurde es an der Zeit. Der Name James Arthur" sagt leider manchen nichts. Impossible kennt zwar jeder aus dem Radio, aber dass war es auch schon. Finde ich sehr schade, da der Mann viel mehr kann. Ich hoffe das ändert sich nun mit seinem persönlichen ersten Meisterwerk so schnell wie es nur geht. Verdient hat er es. So richtig mögen gelernt habe ich ihn nachdem ich ein bisschen bei youtube unterwegs war und mir seine X-Factor Auftritte und accoustic Videos angesehen habe. Seine Stimme unglaublich....
Ich freue mich sehr, dass er Anfang 2014 für ein paar Auftritte bei uns in Deutschland vorbeischaut. Keine Frage... ich bin dabei.

Das Album kann ich jedem ans Herz legen.
Ich bin Fan. Und ich hoffe ihr werdet es auch :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.11.2013 01:32:07 GMT+01:00
Bianca B. meint:
Hi MeliOOHss, ja ich habe genau auf dem gleichen Weg die Bekanntschaft dieses Ausnahmetalents gemacht (You-Tube sei Dank!) und kann dich in deiner Aussage nur voll und ganz unterstützen.Ich freu mich das es endlich da und auf dem deutschen Markt zu haben ist.Was für eine Stimme. Ihr müsst bitte alle die Videos vom Ersten bis zum letzten Auftritt bei X-Factor schauen, auch um zu sehen wie er an Profil gewinnt und immer mehr an sich glaubt! Und das zu Recht. Er ist unglaublich und ich freu mich auf die ersten Deutschland Konzerte!!!

Veröffentlicht am 23.11.2013 11:16:44 GMT+01:00
JudgeDredd meint:
Kannte nur " impossible " und wurde durch die Rezensionen hier auf das gesamte Album aufmerksam.
Heute gekauft und bin total begeistert. Vor allem sind die Tracks mal richtig abwechslungsreich und sehr
unterschiedlich. Unzählige und verschiedene Musikstyleelemente mal stärker, mal dezenter eingebracht,
lassen einen des öfteren vor Freude und Überraschung grinsen. Die Aufnahme ist top und ist damit in meinem
Regal für top CDs eingezogen.

Veröffentlicht am 25.11.2013 13:29:58 GMT+01:00
MeliOOH meint:
Ich finde es schön, dass das Album so gut ankommt... obwohl es meiner Meinung nach einen Platz ganz ganz weit oben in den Charts verdient hat :-). Bei mir läuft es immer noch auf endlosschleife. Unter anderem auch weil es eben so abwechslungsreich ist. Meine absoluten Highlights des Albums sind mittlerweile: "Get Down", "Lie Down", "Supposed", "Certain Things" und "Flyin'". Für die, die es noch nicht wissen: James kann auch wunderbar rappen ;-) Die Nummer Flyin' lässt dies ja schon erahnen. Aber googelt mal "James Arthur Fire in the booth". Für mich ist und bleibt der Mann ein Ausnahmetalent! 1 A!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 14:17:09 GMT+01:00
JudgeDredd meint:
Flying ist so der HAMMER. Jeder 2 Comment bei Youtube kritisiert, dass der Track so kurz ist und das stimmt.
Ich bin ernsthaft davon überzeugt, dass man von JA noch sehr viel hören wird. Talentvielfalt ist ja vorhanden.

Auf meinen Wunschzettel