1.0 von 5 Sternen Deutschland Sim möchte Kunden von Anderen Netzbetreibern nicht haben, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Data 1 GB Flatrate [SIM & Micro-SIM] - Monatlich kündbar (1GB Daten Flat, 7,95 Euro/Monat) o2-Netz (Zubehör)
Zum Service v. Amazon in Form von Bestellung bis Zuschickung, alles ohne jegliche Beanstandung.
Aber dann kam's "Knüppeldick" anmelden per Internet...warten... ist auch noch o.k. Rufnummermitnahme....alles per Internet eingegeben und jetzt hieß es warten.... Bis dann die Rückmail mich erreichte, dass wegen mehrerer bestehender Verträge eine Ablehnung ausgesprochen wurde.
Service mittels "Chat" von Deutschland Sim kontaktiert, der auch nicht weiter helfen konnte, so dass der Rückzug in Form von Widerspruch und Geldrückgabe von Amazon und Deutschland Sim Löschung Aller meiner Daten in Gang gesetzt worden ist.
Mein Fazit: DeutschlandSim ist hier sehr loyal, und möchte Kunden von anderen Netzbetreibern nicht haben. Sehr Schade

Ersteintrag: 11.09.2013 14:39:22 GMT+02:00
eteleon AG meint:
Hallo Rena Hartmann,

wir bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Tarif nicht zur Verfügung stellen konnten.
Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, kann es für eine Ablehnung viele Gründe geben.
Eine Ablehnung liegt jedoch sicherlich nicht daran, dass Sie von einem anderen Netzbetreiber kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DeutschlandSIM-Team.