3.0 von 5 Sternen Update nach 1 1/2 Jahren, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44047 Hundefutter Sensitive Lamm und Reis 15 kg (Misc.)
Durch Zufall bin ich auf das Sensitive-Futter aufmerksam geworden. (Ich dachte immer, Bosch stellt nur Elektrogeräte her.)
Mein 2-jähriger Golden-Retriever hat eine Getreideallergie und verträgt auch kein Nassfutter. Mit diesen beiden Herausforderungen hat man nicht gerade die riesige Auswahl im Futterregal. Etwas zu finden, dass er verträgt und ihm "schmeckt" schien mir einige Zeit unmöglich.
Seit einem Jahr nimmt er nun das Sensitive-Futter und ich bin wirklich, wirklich froh, dass er seitdem keine Beschwerden mehr hat (zumindest fast keine, das liegt allerdings nicht an dem Futter...). Ich kann also nur jedem dazu raten, es zu versuchen.

Update:
Leider macht sich die Unverträglichkeit seit einigen Monaten wieder bemerkbar, daher bin ich auf Royal Canin umgestiegen.
Auch habe ich den Eindruck es wurde etwas an der Zusammensetzung des Futters verändert - es riecht anders. Das ist aber reine Spekulation. :)

EUR 42,49 EUR 34,00

Ort: Rostock