4.0 von 5 Sternen Canon MX535 PIXMA Multifunktionsgerät, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon MX535 PIXMA Multifunktionsgerät (Druckauflösung: 4800 x 1200 dpi, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, v2.0 Bluetooth, WLAN, USB, DE-Version kompatibel zu deutschem Telefonnetz) schwarz (Personal Computers)
Wir haben das Gerät nun einige Wochen in Betrieb. Es wird ausschließlich privat genutzt. Scanner und Drucker sind ohne Tadel und das Druckergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Über W-Lan ist der Druck mit 3 PC verbunden. Die Einrichtung war im Endeffekt kein Problem.
Es besser könnte die Anleitung für die Nutzung des Fax sein. Ich habe nur einen Anschluss über das Internet/Router, kein ISDN-Telekomanschluss und so kommt es vor, dass beim Faxempfang der Empfang unterbrochen wird, wenn das Telefon normal läutet und abgehoben wird (das berühmte Pfeifen). Ich habe mich nun so beholfen, dass es nur auf das Fax geht, Nach ca. 35 Sekunden Rufzeit.
Außerdem empfange ich nur selten ein Fax und beim senden gibts keine Probleme. Ich habe das Gerät in ersten Linie als W-Lan-Drucker gekauft. Dafür ist es sehr gut geeignet Nutzung als Drucker zu 95 % Fax: 1 % Scannen 4 %