4.0 von 5 Sternen post-alles, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: On the Steps of the Temple (Audio CD)
ich finde das immer wieder toll, bei bandcamp zu surfen und eine neue band für sich zu entdecken..weit weg von den 08/15 sachen und der langweiligkeit des gängigen musikmarktes..tempel ist eine solche entdeckung...noch nie vorher gehört, damals noch nicht bei metalblade unterschrieben, und trotzdem sehr starkes debüt! um es kurz zu machen, wer post-hardcore-metal-rock, einfach wer cult of luna, lightbearer, omega massif, year of no light etc. bis hin zu technischen death-metal der sorte portal mag liegt hier richtig..

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.05.2014 11:48:31 GMT+02:00
Jens Lange meint:
Spricht mir in Sachen Bandcamp und dieser Band aus der Seele, mehr ist dazu nicht zu sagen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 00:29:59 GMT+02:00
Klingt für mich sehr nach dem Black Metal-Album das Dream Theater nie gemacht haben oder so ;)

Sehr geile Musik auf jeden Fall