1.0 von 5 Sternen Finger Weg! - Qualität ist was anderes oder Billig gekauft = 2×gekauft !, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Gateq ENAV7020i 1 DIN TMC NAVI Autoradio mit DVD Bluetooth Freisprecheinrichtung Telefonbuch A2DP USB iPod MP3 (Elektronik)
Ich hatte mich ebenfalls dazu durchgeschlagen, dieses Gerät als Ersatz für mein Kassettenradio zuzulegen.

- nach ca. 3 Tagen Betrieb hat sich leider das CD/DVD Laufwerk verabschiedet
- der Radioempfang ist miserabel
- in eine Golf bekommt man das Teil kaum unter.
- USB Schnittstelle funktioniert ebenfalls nicht
- mäßige grafische Auflösung

+ die Bluetooth Anbindung hat auf Anhieb funktioniert
+ das Navi scheint seinen Dienst zu leisten (er findet stets die aktuelle Position, mehr habe ich bisher nicht getestet)
+ der i-Pod wird erkannt
+ über den Sound kann ich nicht klagen da wird alles aus den Boxen heraus geholt (allerdings hätte ich mir mehr EQ-Funktionen gewünscht)
+ der Touchscreen macht die Eingabe recht komfortabel

Warum ich das Gerät nicht reklamiere hat was damit zu tun, dass ich froh bin, alle Kabel irgendwie untergebracht zu haben und meine Musik hole ich mir via SD, Handy oder i-Pod auf das Gerät.

Mal sehen wer seinen Geist eher aufgibt, mein 11 Jahre alter Golf oder dieses nicht gerade vertrauenerweckende Multifunktionsteil.

Seht Euch lieber nach was vertrauenerweckenderen um.
Nochmal würde ich auf diese Option nicht zurückgreifen!

Mittlerweile hat das Teil seinen Geist aufgegeben und der Verkäufer reagiert nur sehr widerwillig auf meine Reklamation, mal sehen ob hier meine Verbraucherrechte gewahrt bleiben, da ich das Teil auf des E-Bay - Seite des Händlers [Gateq GmbH; buydirect_24] erstanden hatte.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel