5.0 von 5 Sternen Tolle Waage im edlen Design!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz (Badartikel)
Ich bin vor kurzem umgezogen und da fiel mir auf, dass mir noch eine Waage fehlt.

Es sollte eine simple, günstige, aber auch gut aussehende Waage sein.
Dabei bin ich auf die Salter 9069 BK3R Personenwaage gestoßen.

Ich habe diese also bestellt und einen Tag später erfolgte auch bereits die Lieferung.

Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden!

Das Design ist wirklich großartig. Das schwarze Glas wirkt sehr hochwertig und edel.
Natürlich sieht man darauf jeden kleinen Fussel, aber mit einem Wisch ist alles weg ;)

Die Waage besitzt keine (für mich) unnötigen Funktionen, wie zum Beispiel Körperfettanteilberechnung, sondern liefert das Ergebnis, welches man von einer Waage erwartet - nämlich das Gewicht.
Und das tut sie sehr genau und auf dem Display sehr gut erkennbar.

Die Salter-Waage steht sehr stabil auf meinen Fliesen. Zudem werden noch kleine Stützen beigelegt, welche einen stabilen Stand auf Teppichen garantieren.

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um ein tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich kann diese Waage als wirklich nur weiterempfehlen!

EUR 19,99 EUR 17,99