5.0 von 5 Sternen Endlich hat Sony ihr Zugpferd gefunden!, 15. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Ich hab meine Version nun bereits seit Dienstag und durfte nun bereits bis Kapitel 12 spielen.
Meine bisherige Meinung:

Grafik: 10/10
So ziemlich das Beste was ich in der letzten Zeit gesehen hab. Die PS3 darf hier nun endlich ihre Muskeln spielen lassen. Alles strotzt vor Details. Es gibt nicht ein Level dass ich bisher gespielt habe, in dem ich einfach mal stehen geblieben bin um mir anzusehen was Naughty Dog da an Detailfülle geschaffen hat! Vielen Dank für diese Augenweide!

Sound: 10/10
Ich habe meine PS3 an einer 5.1 Surround Anlage angeschlossen und was man da zu hören kriegt ist absolutes Kinofeeling. Das Orchester, die Soundeffekte und vor allem die coolen Dialoge sind absolut gelungen.

Bedienung: 9/10
Wer den Ersten gespielt hat wird sich im Zweiten schnell einfinden. Allerdings hat man beim Zweiten die Granaten endlich auf eine extra Taste gelegt, damit man sie im Gefecht schnell zur Hand hat. Und auch die Faustkämpfe, die mir beim ersten nicht ganz so gut gefielen, sind nun absolut gelungen und toll ins Spiel integriert. So muss man ein Spiel steuern können!

Spieltiefe: 10/10
Bis Kapitel 12 (wo ich grad bin) eine packende, Filmreife Story die es einem sehr schwer macht das Pad aus der Hand zu legen. "Ein Kapitel noch, das eine noch.." werdet ihr euch bestimmt öfter sagen hören. Tolle Charactere und witzige Dialoge runden die Story ab.

Multiplayer: 8/10
Unterschiedlichste Spielmodi, vom simplen Death/Teamdeathmatch über Missionen bishin zu Coop-Spielen ist alles dabei was man gerne spielen mag. Alles aus dem SP toll in den MP umgesetzt und beim fünf gegen fünf kommen packende Spiele zustande. Leider dauert das etwas lang, für meinen Geschmack, bis man endlich in einem Spiel drin ist.

Fazit: 10/10
Was Naughty Dog hier geschaffen hat ist ein absolutes Meisterwerk von einem Spiel. Nachdem Sony so lang das ultimative Zugpferd für ihre PS3 gesucht haben, haben sie es mit diesem Spiel nun zu 100% gefunden. Eines der Gründe sich eine Playstation3 zu kaufen, wenn man noch keine hat. Dies Spiel ist einer der Gründe warum ich eine hab und ich hab es absolut nicht bereut. Dieses Spiel ist seinen Preis absolut Wert und hat gute Chancen das Spiel des Jahres zu werden. Nur noch Modern Warfare 2 könnte ihm da gefährlich werden.

Ersteintrag: 24.10.2009 18:51:45 GMT+02:00
Wie lange hat man den Spass an dem Game bzw. wie lange auerts bis man es durchgespielt hat?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2009 21:24:02 GMT+01:00
Zarathustra meint:
Habe mal eine Frage zum Bild. Spiele Uncharted gerade auf einem LCD Fernseher von Sony und stelle bei den Sequenzen ein leichtes Rauschen an den Gesichtern und Haaren der Figuren fest, besonders auffällig zB bei der Darstellung von Cloe's Haaren. Ist das normal oder gibt mein Fernseher das Bild vielleicht einfach schlecht wieder? Wäre über eine Info sehr dankbar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2009 11:17:11 GMT+01:00
C. Rave meint:
Naja 26 Kapitel, glaub ich war gute 10 Stunden im "Normal" Modus beschäftigt! Aber durch die Boni die man freischalten kann, regt es immer wieder dazu an, die einzelnen Kapitel nochmal anzuspielen! Natürlich is dann noch der Multiplayer Modus dabei, der hat auch viele freischaltbare Boni die man für das Spiel einsetzen kann!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2009 11:17:58 GMT+01:00
C. Rave meint:
Also habe das bei mir auch auf nem Sony Bravia Fernseher laufen und mir is da nix in der Art aufgefallen, hast du vielleicht mal ein anderes HDMI Kabel getestet?

Veröffentlicht am 26.10.2009 12:44:57 GMT+01:00
gute rezension. hab das spiel ebenfalls schon durchgespielt, einfach geil.
nur kleine verbesserung: es gibt keinen normalen deathmatch nur teamdeathmatch.

Veröffentlicht am 26.10.2009 15:49:41 GMT+01:00
Xenorius meint:
Hab das Spiel noch nicht, aber hab auch noch nie ein Spiel gesehen was so gut im Test abgeschlossen hat.

---> http://www.gamerankings.com/ps3/955125-uncharted-2-among-thieves/index.html

96.46% von 52 amerikanischen Magazinen & Online-Sites getestet o.o

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2009 16:17:55 GMT+01:00
Martin Elten meint:
Fang gleich mit schwer an, dann daurert es ca. 15 Stunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2009 08:45:41 GMT+01:00
Eninaj22 meint:
Ich benutze ein Scart Kabel für die Playstation an einem Sony KDL 32 W 5500. Ein andres Kabel habe ich bislang noch nicht getestet. Was mir auch auffällt: Ein leichtes Bildrauschen vor allem an dunklen Stellen. Als wenn das Bild da ein wenig nachzieht. Schwer zu beschreiben. Aber vor allem diese leicht pixelnden Gesichter sind doch nicht normal o.o Bei Uncharted 1 hatte ich das nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2009 15:50:42 GMT+01:00
JM meint:
Also SCART Kabel auf einem LCD ist totaler Unsinn! Verwende HDMI und du wirst ein perfektes Bild haben.

Veröffentlicht am 29.10.2009 11:10:51 GMT+01:00
Wow...Aber Assassins creed 2 würde da vllt auch noch rankommen..man ich bin so neidisch da ich keine ps3 hab;D
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Flensburg