Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!, 5. September 2013
Also, ich muss schon sagen, dass ich recht enttäuscht bin vom Produkt, Vor- und Nachteile wie folgt aufgelistet:

Pro:

1. Günstig.

Contra:

1. Das Mikrofasertuch war nicht ganz sauber. Was hilft es, damit das Display zu reinigen, wenn es selbst nicht sauber ist.
2. Die ersten zwei Schutzfolien waren anscheinend defekt. Sie waren weder passgenau, noch konnte man die Bläschen am Homebutton oder in den Ecken wegbekommen.
3. Fingerabdrücke und Fettschlieren kann man noch leichter sehen als ohne Schutzfolie.

Fazit:

Ich habe mittlerweile 3 Schutzfolien verbraucht und das Mikrofasertuch hat auch nicht geholfen. Die Qualität und die Verarbeitung sind schlecht, vielleicht habe ich auch nur ein Montagsprodukt erwischt, aber trotzdem fühle ich mich reingelegt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2013 08:08:55 GMT+01:00
Nicolas meint:
vielleicht liegt es auch an Dir, weil ca. über 90% zufrieden sind mit der Folie.......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2014 14:45:01 GMT+02:00
Otto meint:
Vielleicht ist Ihnen langweilig und Sie suchen Aufmerksamkeit? Denn ich bin nicht der Einzige, der das Produkt schlecht bewertet hat!

Bitte Gehirn einschalten, bevor man etwas kommentiert!

Artikel nicht verfügbar

Ort: Frankfurt