Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Praktica CDV 1.0 Auto-Videokamera (1 Megapixel , 6,1 cm (2,5 Zoll) TFT-Farbmonitor) mit KFZ-Adapter (Personal Computers)
Ich habe die Kamera seit einigen Tagen in Betrieb. Die Bilder/Filme sind recht gut,auch bei Dämmerung und nachts. Es gibt eine deutsche Bedienungsanleitung. Leichte Probleme gibts nachts bei Gegenlicht, starke Sonneneinstrahlung bei tief stehender Sonne kommt auch nicht so gut. Kennzeichen sind eigentlich nur bei stehenden Autos zu lesen.
Was allerdings mal wieder unterirdisch ist, die Saugnapfhalterung. Die hatte ein kleine Riefe im Gummiteller, also hielt sie nicht, deswegen aber den ganzen Kram nach England zurückzusenden fand ich zu lästig. Hab die Halterung angeklebt und gut.
Fazit:
Die Kamera ist durchaus geeignet als Beweissicherung im Strassenverkehr, vor Allem, wenn der zornige Gegner auf einen zukommt ;-) Wunderdinge darf man nicht erwarten, da müsste man richtig tief in die Tasche greifen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2013 00:57:22 GMT+01:00
Burkhard Seib meint:
Bei mir hielt der Saugnapf auch nicht, Amazon hat das Teil problemlos umgetauscht und der neue hält bombenfest.

Veröffentlicht am 03.04.2013 11:56:11 GMT+02:00
mceyran meint:
Hallo Eschi,

haben Sie eigentlich schon mal die Überwachungsfunktion getestet? Ich möchte die Kamera gerne nutzen, um herauszufinden, wer mir an meinem Mercedes ständig den Stern abbricht :). Wenn er mit Überwachungsfunktion eine Nacht durchhalten würde, dann wäre das schon super.

Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2013 18:16:52 GMT+02:00
Eschi meint:
Hallo,
es tut mir leid, aber diese Funktion habe ich noch nicht genutzt, ev. hilft die Bedienungsanleitung weiter...

Eschi