5.0 von 5 Sternen Brandy so, wie man sie kennt - einfach genial, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Two Eleven (Deluxe Version) (MP3-Download)
Was habe ich mich auf das neue Album von Brandy gefreut - und ich wurde nicht enttäuscht. R'n'B in seiner schönsten Form, so wie ich ihn von früher kenne.
Ich habe alle Alben von Brandy und dieses gehört definitiv zu eines ihrer Besten. Kraftvolle Bässe, Melodien die berühren, Sound der vergessen läßt und dich dazu bringt, das du dich im Takt mitgewegst...und eine Stimme, die dir sagt, wie schön die (R'n'B) Welt ist. Nein, nicht alles ist schön, es gibt auch Leid, Schmerz und Enttäuschungen...so ist das Leben, aber die Musik von Brandy macht alles ein klein wenig erträglicher.
"No such thing as too late" , "Hardly Breating" , "Can you hear me now" und "What you need" sind Songs, die sich (für mich) besonders hervorheben.

Jeder, der gerne R'n'B hört, kann und sollte sich dieses Album kaufen. Klare Kaufempfehlung für eines der besten Alben 2012