1.0 von 5 Sternen Dieser Türschließer, "Nein Danke" !, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schellenberg 50035 Türschließer 2 Stück, braun zum Kleben (Werkzeug)
Die Feder ist schon nach einer Woche ausgeleiert. Ich habe den Türschließer wegen meines Jack Russel gekauft.
Und nun kann ich schaun wie ich die 2 Löcher wieder in Ordnung bringe, mit ankleben ist nämlich auch nichts! Werde mir was anderes einfallen lassen. :-(

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.09.2013 10:16:10 GMT+02:00
Guten Tag "tester",

wir bedauern sehr dass Sie Probleme mit einem Produkt aus unserem Hause haben. Bitte setzen Sie sich unter u.a. Rufnummer mit unserem Kunden-Service in Verbindung um gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Freundliche Grüße

www.schellenberg.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2013 11:02:29 GMT+02:00
tester meint:
Hallo,
die Lösung wäre das Produkt zurückzuschicken.
Geht nur nicht mehr da es zwischeinzeitlich abgebrochen ist!
lassen wir es einfach gut sein!

Top-Rezensenten Rang: 3.286.792