5.0 von 5 Sternen Super für den kleinen Haushalt!, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Severin KS 9890 Tischgefrierschrank, weiß / EEK A+ / 174 kWh/Jahr / 65 Liter Nutzinhalt (Misc.)
Habe mich länger nach einem Gefrierschrank für meine kleine Single-Wohnung mit nicht allzu großer Küche umgesehen und mich schließlich für den KS 9890 entschieden. Kann nur sagen: Ich bin vollauf zufrieden!
Die Lieferung per Spedition ging schnell und unkompliziert! Der Anschluss ist kinderleicht. Stecker rein und ein paar Stunden später kanns auch schon losgehen. Sicherlich ist der Stauraum nicht riesig ausgefallen, aber das war mir vorher schon bewusst und für 1-2 Personen ist er vollkommen ausreichend. Für ein paar Pizzen, Eis, Pommes etc. ist allemal genug Platz.
Abgesehen von einem kleinen Einstellrädchen für die Temperatur sind keine Sonderfunktionen dran, aber die benötige ich als Laie sowieso nicht.

Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top, daher klare Kaufempfehlung.

Ersteintrag: 16.05.2013 22:19:46 GMT+02:00
Thorsten B. meint: