Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Das Buch zur Kamera A 77, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Ich hab den Buch Vorgänger schon bei der A 700 gekauft und auch bei der A 77 bin ich begeistert. Sehr ausführlich, sehr präzise mit vielen Tipps und vielen farbigen Dastellungen incl. Beschreibungen und technischen Daten. Frank Späth hat sich mit der Kamera und Ihren umheimlich vielen Einstellmöglichkeiten sehr gut auseinandergesetzt, sehr vieles ist sehr viel besser als in der Beidienungsanleitung beschrieben. Was mich ein bisserl gestört hat ist, das Objektive von Fremdherstellern wie Tamron oder Sigma etwas zu kurz kommen. Ich vermisse z.B. das Tamron 28 - 75 mm 2,8...o.k. das ist ein Vollformat Objektiv, und macht sich nicht nur an der A 77 sehr sehr gut...man könnte da schon ein bisserl mehr darüber schreiben. Seit dem Druck des Buches hat es Update bei den Kameras gegeben, die sind ggf. da noch nicht beschrieben. Schön wäre es, wenn diese bei einer evtl. Neuauflage irgendwann hoffentlich auch in diesem Buch Einzug finden würde. .
Ansonsten kann ich sagen das dies das beste Buch über die A 77 ist was man kaufen kann.
Sehr zu empfehlen !!

[Abbrechen]