5.0 von 5 Sternen nicht zu beschreiben........., 2. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Zwei (Audio CD)
am anfang wusste ich nicht recht was ich damit anfangen sollte, weil ich sowas nie zuvor gehört habe, aber nach mehrerem durchhören fand ich die songs immer besser. es gibt so gut wie nur doppelreime die so preziese von dendemann gedroppt werden, das es fast schon unheimlich ist.die beats sind sehr jazzig und smooth. leider höhrt man in letzter zeit sehr wenig von den beiden hamburgern. schade wenn diese band kaputt gehen würde, weil es ohne zweifel die beste deutsche hip-hop-band ist...diese platte ist für rap geniesser sehr zu empfelen, und ist nix für fans von sinnlosen texten...

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 3.650.099